HomeWir über unsDachsystemeProdukteServiceDownloadAktuelles

Aktuelles:

31.03.2020 16:48

CORONA _AKTUELLE INFORMATION

Das Corona Virus bestimmt zurzeit in allen Bereichen unser gesellschaftliches Leben. Aber auch im...


07.01.2015 10:48

TRIKOTS SPONSORING AXTER/WALTER FRANZ

JSG Grün-Weiß/Amisia Rheine sichert sich beim Debüt den Titel


31.10.2013 14:07

„Vernis ANTAC - Neue Gebindegrößen“

Sehr geehrte Kundschaft, bei unserem Spezialbitumen-Voranstrich „Vernis ANTAC“ wird es...


go to Archive ->

Industriedach

Industriedächer werden bevorzugt auf Stahlprofilblechen verlegt. Bedingt dadurch wird die Abdichtung ständigen und erheblichen Bewegungen ausgesetzt. Für diese Art der Beanspruchung haben sich Abdichtungen bewährt, die lose verlegt und mechanisch auf der Tragkonstruktion befestigt werden. Die Abdichtung erfolgt überwiegend einlagig. 

 Um die besonderen Anforderungen erfüllen zu können, wurden spezielle Systeme entwickelt, die eine verbesserte Alterungsbeständigkeit und die Dauerhaftigkeit der Nahtverbindungen gewährleisten. 


 Systemübersicht            Systemdaten 11 | 12