HomeWir über unsDachsystemeProdukteServiceDownloadAktuelles

Aktuelles:

31.03.2020 16:48

CORONA _AKTUELLE INFORMATION

Das Corona Virus bestimmt zurzeit in allen Bereichen unser gesellschaftliches Leben. Aber auch im...


07.01.2015 10:48

TRIKOTS SPONSORING AXTER/WALTER FRANZ

JSG Grün-Weiß/Amisia Rheine sichert sich beim Debüt den Titel


31.10.2013 14:07

„Vernis ANTAC - Neue Gebindegrößen“

Sehr geehrte Kundschaft, bei unserem Spezialbitumen-Voranstrich „Vernis ANTAC“ wird es...


go to Archive ->

Das Unternehmen

Die Walter Franz GmbH wurde im Juni 1992 gegründet. Der Ursprung unseres Unternehmens ist die ehemalige Meller Dachpappenfabrik. 

Der Geschäftsbereich umfasst den Vertrieb des gesamten Spektrums der Baustoffe für die Abdichtung von Dächern und Gebäuden. 

Die Erfahrung zeigt, dass gute Abdichtungsleistungen nur bei kooperativer Zusammenarbeit von Planern, Materiallieferanten und Verlegern möglich ist. 

Auf Grund dieser Tatsache empfehlen wir allen Interessenten unseren umfangreichen Servicebereich zu nutzen: 

  • Objektive Beratung von Planern, Architekten, Kommunen, Händlern, Dachdeckungsbetrieben und Bauherren. 
  • Lieferung von hochwertigen, dauerhaften Dach- und Bauwerksabdichtungssystemen. 
  • Vermittlung von sach- und fachgerechter Anwendungstechnik.

Seit einiger Zeit haben wir das Lieferprogramm erweitert. Unsere Kunden können jetzt auch sämtliche Baustoffe für Steildach und Fassade von uns erhalten. 

Unser Team setzt sich aus erfahrenen Dachspezialisten sowie aus jungen innovativ geprägten Mitarbeitern zusammen. 

Unser Motto heißt: "Für Sicherheit gibt es keine Alternativen!"